Über uns

 

Philippe Vallat

Wohlwollen und Relevanz

Nach einer akademischen Ausbildung in Biowissenschaften konnte ich in meiner beruflichen Laufbahn Erfahrungen als Manager in öffentlichen Verwaltungen, KMU sowie als Freiwilliger in der assoziativen Welt sammeln.

 

Seit 2006 unterstütze ich Einzelpersonen und Unternehmen sowie die Ausbildung von Führungskräften, an verschiedenen Universitäten und bei der Schweizerischen Eidgenossenschaft.

 

Ich bin in NLP (neurolinguistische Programmierung), Ericksonsche Hypnose, partizipativer Dynamik, kollektiver Intelligenz und in strategischer systemischer Intervention ausgebildet. Ich arbeite sowohl auf Französisch als auch auf Deutsch.

 

Meine Lieblingsbereiche sind komplexe Situationen und Projekte (Krisen, Veränderungen, Konflikte), die ich systematisch mit kollektiver Intelligenz angehe.

 

In diesem Kontext von Gesundheits-, Klima-, Umwelt-, Sozial- und Wirtschaftskrisen und -katastrophen verpflichte ich mich zum Dienst der Resilienz und der Transition.

 

Weitere Informationen finden Sie in meinem LinkedIn-Profil.

 

Catherine Vallat-Molliet

Herz und Verstand verbinden

Nachdem ich Pharmazie studiert und praktiziert hatte, war ein Teil meines Lebens der Erziehung unserer Kinder und der Verwaltung unseres Hauses gewidmet.

 

An der Yogakshemam Schule ausgebildet, unterrrichte ich seit 2002 traditionelles Yoga.

 

Gleichzeitig trainierte ich NLP (neurolinguistische Programmierung), Ericksonsche Hypnose, AMO / EMA ™ (Aktualisierung durch Augenbewegungen) und strategische systemische Intervention.

 

Als ASCA-zertifizierte Hypnotherapeutin unterstütze ich Menschen auf ihrem Lebensweg, um Schwierigkeiten zu überwinden und ihre Ziele zu erreichen, damit sie ihre eigenen Ressourcen mobilisieren können.

 

Weitere Informationen finden Sie in meinem LinkedIn-Profil.

 

Avenue de la Gare 1, 1700 Fribourg / Vers l'Eglise 27, 1583 Villarepos

info [at] comitans [.] ch

079 788 12 48

©2020 by COMITANS